Liebe Kooperationspartner, Liebe Helfer, 

Ramadan rückt näher und wir spüren den Frühling, wie er unsere Stadt erreicht. Ja, wir haben mit den Vorbereitungen angefangen, aber es ist nicht zu spät für dich mit uns zusammen zu arbeiten. 

Wir brauchen Deine Inhalte. Wir wollen den bestmöglichen Ramadan Pavillon durchführen: weltoffen und informativ. Und dafür brauchen wir viele fähige Menschen. 

Helfe mit und sei und Teil der Veranstaltung.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Einladung HH- Ramadan Pavillon 2018
Wichtige Infos:
Der Hamburger Ramadan Pavillon ist eine Dialog-Veranstaltung für alle Hamburgerinnen und Hamburger. Es sind besonders die Nicht-Muslime eingeladen vorbei zu kommen und aus erster etwas über den Islam zu lernen.
Wann und Wo?

Da der Mondmonat Ramadan jedes Jahr um ca. 11 Tage vorrück, verändert sich auch das Datum unserer Veranstaltung.
In 2018 findet es vom 18.05. bis zum 20.05.2018 statt, dem ersten Wochenende im Ramadan (das Pfingstwochenende).

Sie finden uns in Hamburg St. Georg, auf dem Spadenteich, zwischen dem Hauptbahnhof und der Langen Reihe, mitten drin in Hamburg-Mitte.

RAMADAN PAVILLON 2020: