Mehr als 20 ehrenamtliche Helfer des Hamburger Ramadan Pavillon nutzten diesen Freitag (03. Mai 2019) die Möglichkeit die Kunsthalle Hamburg zu besuchen, indem sie die Einladung der Kunsthalle Hamburg annahmen und eine exclusive Führung mit der Kunsthistorikerin Marion Koch genossen.
Alle Teilnehmer waren hellauf begeistert und lernten viel neues dazu. Der Besuch der Kunsthalle Hamburg hat allen Beteiligten gezeigt, dass Kunst Kulturen verbinden kann und wir alle gar nicht so verschieden sind.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Kunsthalle Hamburg für diesen tollen Tag und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Categories:

Comments are closed

Einladung HH- Ramadan Pavillon 2018
Wichtige Infos:
Der Hamburger Ramadan Pavillon ist eine Dialog-Veranstaltung für alle Hamburgerinnen und Hamburger. Es sind besonders die Nicht-Muslime eingeladen vorbei zu kommen und aus erster etwas über den Islam zu lernen.
Wann und Wo?

Da der Mondmonat Ramadan jedes Jahr um ca. 11 Tage vorrück, verändert sich auch das Datum unserer Veranstaltung.
In 2018 findet es vom 18.05. bis zum 20.05.2018 statt, dem ersten Wochenende im Ramadan (das Pfingstwochenende).

Sie finden uns in Hamburg St. Georg, auf dem Spadenteich, zwischen dem Hauptbahnhof und der Langen Reihe, mitten drin in Hamburg-Mitte.

RAMADAN PAVILLON 2020: