Am 28.04.2019 fand von 13 Uhr bis 18 Uhr das 3. und somit letzte Pooltreffen für den Hamburger Ramadan Pavillon 2019 statt, bei dem mehr als 100 Helfer teilgenommen haben, von jung bis alt war alles vetreten. Seit dem ersten Pooltreffen sind viele neue Gesichter dazu gekommen und sogar beim 3. Pooltreffen gab es noch Neuzugänge. Beim 3. Pooltreffen haben die Gruppen ihre Ergebnisse präsentiert und es fanden koordinationsabsprachen zwischen den einzelnen Gruppen statt, um die Schnittstellen und Abläufe zwischen den Gruppen zu optimieren. Wir bedanken uns bei allen Helfern die zum Pooltreffen erschienen sind. Wir freuen uns schon auf den Hamburger Ramdan Pavillion 2019 , der vom 10.05.2019 bis zum 12.05.2019 jeweils von 16 Uhr bis 23 Uhr stattfindet. Der Hamburger Ramdan Pavillon zeigt, was man erreichen kann, wenn man ein gemeinsames Ziel hat. Trotz verschiedener ethnischer Herkünfte und teilweise unterschiedlicher Kulturen, konnte man beim Pool Treffen eine harmonische Zusammenarbeit innerhalb der Gruppen erkennen. #hhrp #hamburgerramadanpavillon #vorbereitung #hhrp2019 #ramadan #hamburg #deutschland #zusammenarbeit #dialog #austausch #religion #islam #Begegnung #wählen #Frieden #erleben

Categories:

Comments are closed

Einladung HH- Ramadan Pavillon 2018
Wichtige Infos:
Der Hamburger Ramadan Pavillon ist eine Dialog-Veranstaltung für alle Hamburgerinnen und Hamburger. Es sind besonders die Nicht-Muslime eingeladen vorbei zu kommen und aus erster etwas über den Islam zu lernen.
Wann und Wo?

Da der Mondmonat Ramadan jedes Jahr um ca. 11 Tage vorrück, verändert sich auch das Datum unserer Veranstaltung.
In 2018 findet es vom 18.05. bis zum 20.05.2018 statt, dem ersten Wochenende im Ramadan (das Pfingstwochenende).

Sie finden uns in Hamburg St. Georg, auf dem Spadenteich, zwischen dem Hauptbahnhof und der Langen Reihe, mitten drin in Hamburg-Mitte.

RAMADAN PAVILLON 2020: